Neuwahl des Kommandant-Stellvertreters!

Im Zuge der Jahreshauptversammlung am Samstag, den 13.01.2018 fand die Neuwahl des Kommandant-Stellvertreter im Dorfzentrum Prottes statt.

Kommandant OBI Windsteig Roman konnte zahlreiche Kameraden sowie Bürgermeister Karl Demmer begrüßen.

Nach den Grußworten des Kommandanten gaben die jeweiligen Sachbearbeiter ihre Berichte ab. Weiters gab auch Kommandant OBI Windsteig Roman einen ausführlichen Bericht über die geleisteten Arbeiten im Jahr 2017 und einen kleinen Ausblick über die bevorstehenden Tätigkeiten, Ausbildungen oder Arbeiten im Jahr 2018 ab.

Da Brandinspektor Reitl Rene altersbedingt nicht mehr den Posten als Kommandant Stellvertreter ausüben darf, stand als nächster Tagespunkt die Wahl des neuen Kommandant Stellvertreters an. Die Auszählung der Stimmen ergab: Schmid Martin wurde mit großer Mehrheit zum neuen Kommandant Stellvertreter gewählt!

Ebenfalls wünschen wir dem neuen Kommando viel Erfolg für die Zukunft!
 
 
Das neue Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Prottes:



v.l.n.r.: BI Schmid Martin, OBI Windsteig Roman und V 
Eichinger Robert


An dieser Stelle nochmals ein großes DANKE an Reitl Rene für seine geleistete Arbeit!

Das "alte" Kommando der FF Prottes:



v.l.n.r.: OBI Windsteig Roman, BI Reitl Rene und V Eichinger Robert





Veröffentlicht am
16:46:00 14.01.2018