Time to say goodbye

Wie es in einem berühmten Lied von Andrea Bocelli heißt "Time to say goodbye" mussten auch wir uns am Mittwoch, den 07.11.2018 von unserem RLFA 2000 verabschieden.
30 Jahre (Baujahr 1988) hat uns das von den Kameraden liebevoll "2000 er" genannte Feuerwehrauto bei allen Einsätzen und Übungen stets ohne Probleme begleitet.

Aufgrund der Neuanschaffung unseres HLF 2 war jetzt die Zeit gekommen, unser RLFA 2000 aus dem Dienste der Protteser Feuerwehr auszuscheiden.

Die Freiwillige Feuerwehr Gelse aus Ungarn entschied sich für einen Ankauf eines Einsatzfahrzeuges und wurde bei uns fündig.
Bei der Schlüsselübergabe wünschte das Kommando der FF Prottes und Bürgermeister Karl Demmer den Kameraden aus Ungarn noch viel Erfolg mit dem noch sehr gut erhaltenen Einsatzfahrzeug.





Veröffentlicht am
08:10:00 09.11.2018