News > Neuer Lagerplatz

Da die Aufgabenbereiche der Feuerwehr immer vielseitiger werden, werden dadurch auch immer mehr Geräte benötigt.
Da die "Feuerwehrgarage" hinter dem Gemeindeamt ausgeräumt wurde, musste ein neuer Lagerplatz geschafften werden.
Eine optimale Lösung wurde auch schnell gefunden! Auf einer freien Fläche zwischen Feuerwehrhaus und Trainingsplatz des SC Prottes wird ein neuer Lagerplatz für diverse Geräte geschaffen.

Nachdem die Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen waren, wurden drei große Container angeschafft. Am Mittwoch, den 24.07.2019 wurden diese auch schon geliefert. Jedoch kann man die tonnenschweren Container nicht einfach so von der Ebenthalerstraße auf den neuen Platz heben.
Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mistelbach bedanken, welche uns mit dem Kranfahrzeug tatkräftig beim Aufstellen der Container unterstützt haben!








 




Veröffentlicht am
06:57:00 26.07.2019